Der Vorstand der Gemeinschaft Geisecke

Der Vorstand der Siedlergemeinschaft Geisecke hat es sich zur Aufgabe gemacht die Nachbarinnen und Nachbarn mit Informationen zu versorgen , indem die monatlich erscheinende Verbandszeitung Familienheim und Garten und halbjährlich die KV - DO - Info verteilt bzw. verschickt werden.

Siedlergemeinschaft - steht für organisierte Nachbarschaft

Zu den laden wir in regelmäßigen Abständen Referentinnen oder Referenten (Feuerwehr, Polizei, Rechtsanwälte Versicherungsvertreter etc.) ein, die über Themen rund ums selbstgenutzte Wohneigentum berichten.

Rene Hittmeyer - 1. Vorsitzender
© Rene Hittmeyer

René Hittmeyer
An den Berken 8
Telefon 0 23 04/3 09 88 27

René Hittmeyer lebt seit 2010 in Geisecke und ist seitdem auch Mitglied unserer Siedlergemeinschaft. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Offenheit der Menschen in Geisecke hat Ihn maßgeblich dazu bewegt, den Vorsitz der Siedlergemeinschaft Geisecke im April 2016 zu übernehmen und weiter fortzuführen.

Martin Schlachta - 2. Vorsitzender