Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Hambühren

Sprechtage in Celle und Hannover

Download - Angebote

Nächste Veranstaltungen:

30. Juli 2016, 10:00 Uhr

Obstbaum-Sommerschnitt

Garten Familie Baumung

07. August 2016, 07:00 Uhr

Ganztagsausflug nach Hamburg

Einkaufszentrum

Mehrere Reiterfreizeiten in Meinersen OT Päse für Kinder und Jugendliche Anmeldeunterlagen bei der Geschäftsstelle des Landesverbands

Die Aufenthalte können individuell vereinbart werden

Sie sind

seit  26.02.06

Letzte Änderungen 28.06.16

Auszug aus den Pinboard News:

+++ Der Obstbaumfrühjahrsschnitt fällt leider aus! +++ Der Müllkalender 2016 steht zum download bereit +++ Termine unserer Veranstaltungen 2016 wurden festgelegt +++ Der Landesverband ist umgezogen. Die neue Anschrift ist 30175 Hannover Königstr. 22 +++ Auf der Mitgliederversammlung im Februar wurden Wolfgang Meier und Renate Hellmann neu in den Vorstand gewählt. +++ Siedlergemeinschaften des Westkreises gründen Arbeitskreis Energiewende +++ Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 12.12.2013 wurde einstimmig beschlossen, den Jahresbeitrag von 30 Euro auf 33 Euro anzuheben. +++ kostenlose Informationen durch den Landesverband Hannover zu Bauberatung, Sicherheitsberatung, Energieberatung und Steuerberatung rund um Haus und Grundstück. +++ Kostenlose Erstberatung für Mitglieder durch das Rechtsanwaltsbüro Dr. Dohrendorff und Partner. +++

Die derzeit anfallenden Gartenarbeiten finden Sie unter http://www.siedlerbund.de/sachsen/on5030

Eine bärenstarke Gemeinschaft

Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.