Rückblick Wandertag 2004

Sammeln am Treffpunkt
© Foto: M. Kraus
Treffpunkt war der Parkplatz am Friedhof. Mehr als 40 Personen waren bereit, bei strahlendem Wetter den neuen Radfernwanderweg per pedes zu erkunden.
Die neue Brücke
© Foto: R. Kömpel
Als erstes wurde die neue Brücke über die ehemalige Fuhse inspiziert.
Das Wanderziel
© Foto: M. Kraus
Die Pause bei der alten Schäferei war willkommer Anlaß für eine Tasse Kaffee ...
Noch Pause
© Foto: R. Kömpel
und ein Sonnenbad.
Nächster Stopp: Grill
© Foto: R. Kömpel
Am nächsten Stopp beim Sportplatz wartet schon der Grill und 30 weitere hungrige Gäste.
Endlich mal sitzen
© Foro: R. Kömpel
Die Damen vom Vorstand sind mal wieder geschafft
Spaß und Geselligkeit
© Foto: R. Kömpel
Zum Klönschnack mit den Nachbarn braucht man nicht unbedingt einen Gartenzaun.
Nur noch ein Rest
© Foto R. Kömpel
Ein aufgeräumter Grill und wenige Reste lassen ahnen, dass der Wandertag wieder eine gelungene Veranstaltung war.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.