Vorstandssitzungen

Sitzungen vor 2004

 

Sitzung vom 18. Dezember 2003

 

Die Aufgaben zur Vorbereitung der Jahreshauptversammlung wurden verteilt. Für alle Veranstaltungen in 2004 wurden Wunschtermine festgelegt, die der Versammlung vorgestellt werden sollen.

Sitzung vom 23. Oktober 2003

 

Die Mitglieds-/Einkaufsausweise für den vergünstigten Einkauf wurden fertiggestellt. Sie werden im Dezember-Rundschreiben zusammen mit der Händlerliste verteilt.

Sitzung vom 23. Oktober 2003

 

Nach einem Rückblick auf das Erntedankfest wurde die Aufgabenverteilung zum Seniorenkaffee abgestimmt und die Planung für die Jahreshauptversammlung aufgenommen. Das Design des Einkaufsausweises wurde endgültig festgelegt. Es soll versucht werden den Mitglieder-/Einkaufsausweis mit dem Weihnachtsrundschreiben auszuliefern.

Sitzung vom 4. Sept. 2003

 

Letzte Details zur Ausrichtung des Erntefests wurden abgestimmt. Der neue Internetauftritt der Gemeinschaft wurde den Vorstandsmitgliedern ohne PC anhand von Printscreens erläutert.

Sitzung vom 25. Juli 2003

 

Schwerpunkte waren Rückblick zum Zweitagesausflug nach Dresden sowie die Vorbereitung von Erntefest und Seniorenkaffee. Weiterhin wurde über Details zu Rundschreiben, Internetauftritt und Einkaufsausweisen diskutiert.

Sitzung vom 12. Juni 2003

 

Schwerpunkte waren Rückblick zum Wander-/Grilltag sowie die Vorbereitung des Zweitagesausfluges nach Dresden und Erntefest. Seniorenkaffee. Weiterhin wurde über die Vorbereitung von gemeinsamen Einkaufsausweisen informiert. Hier werden Hambühren und Ovelgönne-Oldau in das schon von der Siedlergemeinschaft Winsen praktizierte Modell einsteigen.

Sitzung vom 25. April 2003

 

Die Planung einer Dresdenfahrt wurde aufgenommen. Die Vorbereitung des Familienwandertages mit anschließendem Grillen ist abgeschlossen. Mit den Siedlergemeinschaften Winsen und Ovelgönne-Oldau wurde abgesprochen, den bisherigen Einkaufsausweis der SG Winsen zu übernehmen und einheitlich zu gestalten.

Sitzung vom 07. März 2003

 

Die Mitgliederbefragung ergab, dass eine Mehrheit den Zweitagesausflug vorzieht. Die Delegierten für die Kreisgruppenversammlung in Winsen wurden festgelegt. Künftig sollen die Mitgliedsbeiträge per Lastschrifteinzug kassiert werden.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.