Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Hambühren

Navigation

Zum Seitenanfang

Zusätzliche Informationen

Sprechtage in Celle, Hannover und Hambühren

Download - Angebote

Nächste Veranstaltungen:

27.Oktober 2017, 19:00 Uhr

Vortrag zum Einbruchschutz

Gemeindesaal der ev. Kirche

Pfingstfreizeit für Kinder und Jugendliche in Otterndorf

Anmeldungen über den Gemeinschaftsleiter

Sommerfreizeit für Kinder und Jugendliche am Alfsee

Anmeldungen über den Gemeinschaftsleiter

Mehrere Reiterfreizeiten in Meinersen OT Päse für Kinder und Jugendliche Anmeldeunterlagen bei der Geschäftsstelle des Landesverbands

Die Aufenthalte können individuell vereinbart werden

 

Sie sind

 

Counter
seit  26.02.06

Letzte Änderungen 08.02.17

Zum Seitenanfang

Zurück zu:

Seiteninhalt

Rückblick Adventskaffee 2005Text: N. Jahnke, Fotos: K. Könnig

Am 03.12.2005 fand der alljährlich beliebte sogenannte Seniorenkaffee im Pfarrsaal der katholischen Kirche statt. Der erste Vorsitzende der Siedlergemeinschaft, Herr Könnig, konnte gut 60 Personen begrüßen, die an festlich geschmückten Tischen Platz genommen hatten.
Anschließend wurden alle geladen, sich den spendierten Kuchen sowie die bereitgestellten Kekse schmecken zu lassen. Dazu gab es Kaffee und/oder Tee. Zur Freude aller wurden anschließend einige Sketche vorgetragen, worüber herzhaft gelacht wurde. Natürlich blieb auch noch genügend Zeit zum Klönen und Gedankenaustausch. So vergingen einige schöne Stunden wie im Fluge. Als Abschluß wurde ein Adventlied gesungen.
Allen, die zum Gelingen des schönen Nachmittags beigetragen haben, wurde herzlich gedankt. So trat ein jeder vergnügt seinen Hweimweg an.

Bilder kommen demnächst

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.

Zum Seitenanfang