Rückblick Adventskaffee 2005 Text: N. Jahnke, Fotos: K. Könnig

Am 03.12.2005 fand der alljährlich beliebte sogenannte Seniorenkaffee im Pfarrsaal der katholischen Kirche statt. Der erste Vorsitzende der Siedlergemeinschaft, Herr Könnig, konnte gut 60 Personen begrüßen, die an festlich geschmückten Tischen Platz genommen hatten.
Anschließend wurden alle geladen, sich den spendierten Kuchen sowie die bereitgestellten Kekse schmecken zu lassen. Dazu gab es Kaffee und/oder Tee. Zur Freude aller wurden anschließend einige Sketche vorgetragen, worüber herzhaft gelacht wurde. Natürlich blieb auch noch genügend Zeit zum Klönen und Gedankenaustausch. So vergingen einige schöne Stunden wie im Fluge. Als Abschluß wurde ein Adventlied gesungen.
Allen, die zum Gelingen des schönen Nachmittags beigetragen haben, wurde herzlich gedankt. So trat ein jeder vergnügt seinen Hweimweg an.

Bilder kommen demnächst

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.