Fahrradtour 2015

Start
Los geht's   © Werner Muck

Am 03. Mai 2015 startete die Siedlergemeinschaft Hambühren wieder zu ihrer alljährlichen Fahrradtour. Die Wettervorhersage hörte sich gar nicht gut an. Dennoch fanden sich 33 Radfahrer zum Treffpunkt an der Evangelischen Kirche in Hambühren ein. Es wurde ein perfekter Tag:


Pause
Stärkung tut not   © Werner Muck
.

Die Radler bewältigten die vorgegebene Strecke ohne Probleme. In Südwinsen konnten sich alle mit den Getränken aus dem mitgenommenen Anhänger für die Rückfahrt stärken.
.

.

.

.


Es schmeckt
Geschafft   © Werner Muck

.

.

Bei Rückkehr warteten bereits weitere Teilnehmer. Es wurde fleißig gegrillt, und die zahlreichen Salate, bzw. Kuchenspenden schmeckten den insgesamt 60 Teilnehmern hervorragend.

.

.

Der vorhergesagte Regen kam erst nachdem sich die fröhliche Runde aufgelöst hatte. So konnte der Nachmittag ganz entspannt ausklingen.

Renate Hellmann

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.