Familienkaffee 2016

Wie in jedem Jahr hat der Vorstand der Siedlergemeinschaft Hambühren zum Familienkaffee in die evangelische Kirche Hambühren eingeladen. Viele Mitglieder und Gäste haben sich am Sonntagnachmittag im Gemeindesaal eingefunden.
Das gespendete Kuchenbuffet konnte sich sehen lassen: Die leckeren Kuchen und Torten waren alle mit Liebe und Können zubereitet, genau so wie die Tischdekoration und die eingedeckten Tische.
Die Gäste ließen sich den Kaffee, den Tee und den Kuchen schmecken. Für Unterhaltung war ebenso gesorgt: Über einen Beamer wurde ein Jahresrückblick in Form von Fotos an die Wand projiziert; so konnte man die vielen Veranstaltungen des Vorjahres nochmals Revue passieren lassen.
Auch sorgten Herr und Frau Jahnke mit einem Loriot-Sketch für grandiose Unterhaltung. Am Ende der Sketcheinlage stimmten alle Gäste in ein eigens für die Siedlergemeinschaft getextetes Lied mit ein.
Die Stimmung war perfekt. So saßen die Besucher noch lange beieinander, ließen es sich schmecken und unterhielten sich angeregt miteinander. Man war sich einig: Auch im nächsten Jahr darf der Familienkaffee nicht fehlen.

Text:Renate Hellmann

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.