Fahrradtour 2017 mit anschließendem Grillen

Zum alljährlichen Fahrradausflug der Siedlergemeinschaft konnte der Vorsitzende Norbert Jahnke 28 Teilnehmer vor der evangelischen Kirche begrüßen. Bei bestem Wetter führte die Strecke über Schönhop und Rixförde zum Trimm-Dich Pfad bei der Revierförsterei Ovelgönne. Dort wurde eine Pause eingelegt, bei der sich die Fahrradfahrer mit Getränken und Keksen für die Weiterfahrt stärken konnten. Diese führte vorbei an der Blaubeerplantage sowie dem Sportplatz am Ruthenbruchweg und dann zurück zum Grundstück der evangelischen Kirche.
Hier hatten etliche andere Mitglieder schon von den leckeren Kuchenspenden gekostet und freuten sich, dass die Radler gut gelaunt dazu stießen. Inzwischen war auch der Grill einsatzbreit und Würstchen und Steaks fanden zahlreiche Abnehmer. Auch die gespendeten Salate wurden begeistert gekostet. Mit insgesamt 70 Teilnehmern war die Veranstaltung hervorragend besucht.

Radtour 1
Begrüßung vor dem Start   © .........................................W. Muck
Radtour 2
Die Pause tat not   © .........................................W. Muck
Radtour 3
Nach der Anstrengung die Stärkung   © .........................................W. Muck

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.