Sprechtage in Celle 2005

Der Landesverband Hannover erteilt Mitgliedern des Verbands Wohneigentum kostenlos Auskunft in Fragen des Haus- und Grundbesitzes. Hierzu zählen u. a. Informationen zum Nachbarrecht, zum Erbrecht und zu öffentlichen Gebühren, Abgaben und Beiträgen. Weiterhin können die günstigen Angebote zu Gruppenversicherungen für Mitglieder erläutert werden.

Sprechtage des Landesverbandes in Celle werden seit Januar 2005 nicht mehr durchgeführt.

Mitglieder können sich mündlich beraten lassen beim

Rechtsanwaltsbüro Dr. Dohrendorff Hugo v. und Sieverts
Mühlenstr. 16
29221 Celle
Tel (05141)37473-0
Fax (05141)37473-29

Diese mündliche Beratung besteht nur für das Mitglied und für Rechtsangelegenheiten, die sich auf das in der Mitgliedschaft angegebene Grundstück beziehen. Alle über die mündliche Beratung hinausgehenden Tätigkeiten des Rechtsanwaltes sind kostenpflichtig und von Ihnen zu tragen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich in der Kanzlei als Mitglied des Deutschen Siedlerbundes ausweisen können (Mitgliedsausweis).

Sprechtage in Hannover - immer donnerstags ist Beratertag

Mitglieder, die einen Termin in Celle nicht wahrnehmen können, haben die Möglichkeit, direkt beim Landesverband in 30175 Hannover, Königstr. 22 (Tel. (0511) 88207-0, Fax (0511) 88207-20) vorzusprechen. Beratungen erfolgen jeden Donnerstag zwischen 15:00 und 17:00 Uhr.

Einzelheiten hierzu finden Sie auf der Seite des Landesverbands. https://www.meinvwe.de/le...-leistungen/.

Stand: 04.12.21