#MITTE{#FG{Hier ist meine Bastelecke zum Erproben von Befehlen}}

Hallo Liebe MMCM-Groupsystem-Nutzer,
eine Weile gab es ein Forum in dem Probleme mit dem System diskutiert wurden. Dieses Forum wurde leider eingestellt. Meine Erfahrungen (Erstanwender seit August 2003) habe ich in unten stehendem Download-Dokument zusammengefaßt.

Über weitere Tipps, Anregungen und Fehlerkorrekturen würde ich mich freuen. E-Mail genügt: sg-Hambuehren@siedlerbund.de



oder E-Mail. -> Werner

forum.html

14.08.05

.
.
.
.
Link zur Seite, die als Diaschau aufgebaut werden soll (Beispiel Erntefest):
http://mitglied.lycos.de/werner29313/Schau_out
.
http://mitglied.lycos.de/werner29313/Erntedank2006

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.