Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Hambühren

Sprechtage in Celle, Hannover und Hambühren

Download - Angebote

Nächste Veranstaltungen:

07.Mai 2017, 13:45 Uhr

Radtour mit anschließendem Grillen

ev. Kirche Hambühren

Pfingstfreizeit für Kinder und Jugendliche in Otterndorf 02.05. bis 05.05.2017

Anmeldungen über den Gemeinschaftsleiter

Sommerfreizeit für Kinder und Jugendliche am Alfsee 24.06. bis 01.07.2017

Anmeldungen über den Gemeinschaftsleiter

Mehrere Reiterfreizeiten in Meinersen OT Päse für Kinder und Jugendliche Anmeldeunterlagen bei der Geschäftsstelle des Landesverbands

Die Aufenthalte können individuell vereinbart werden

Sie sind

seit  26.02.06

Letzte Änderungen 08.02.17

Radtour mit anschließendem Grillen 2012

Am 6. Mai 2012 fand wieder unser jährlicher Fahrradausflug statt. Zum Treffpunkt vor der Manfred-Holz-Grundschule in Hambühren um 14:00 Uhr waren 32 Radfahrer anwesend. Die Tour führte durch Wald und Flur in die Umgebung Hambührens über insgesamt rd. 20 km und endete auf dem Schulhof der Manfred-Holz-Grundschule Hambühren. Auf halber Strecke konnte man sich bei einer Pause mit heißem Kaffee oder kühlen Getränken sowie Süßigkeiten für die Kinder für die Weiterfahrt stärken.
Auf dem Schulhof der Manfred-Holz-Grundschule Hambühren hatten fleißige Hände Zelte, Tische und Bänke aufgebaut. Hier wartete ab 15:00 für die Nichtradfahrer Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Beim eintreffen der Radfahrer gab es gegrillte Steaks und/oder Bratwürste sowie Salate auf ihren Verzehr. Gegen den Durst gab es alkoholfreie Getränke und Bier. Zu diesem gemütlichen Beisammen- sein hatten sich insgesamt ca. 75 Personen eingefunden, die es sich gut schmecken ließen. Beim Klönen verging die Zeit wie im Fluge. So endete die gelungene Veranstaltung erst um 18:00 Uhr.
Der Vorstand der Siedlergemeinschaft Hambühren bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für Ihr Erscheinen.
............................................................................................................ Martin Trettin

Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.