Familienkaffee 2013

Am 19. Januar 2013 fand der beliebte alljährliche Familienkaffeenachmittag im Gemeindesaal der evangelischen Kirche statt. Festlich gedeckte Tische und von den Vorstandsmitgliedern selbstgebackener Kuchen luden zum Verweilen ein. Der Vorsitzende, Norbert Jahnke, konnte gut 60 Mitglieder und Gäste willkommen heißen.
Ein Jahresrückblick mit vielen Fotos sowie ein Kurzfilm von Veranstaltungen der Siedlergemeinschaft Hambühren wurden mittels eines Beamers an die Wand projiziert.
Zur Freude aller wurden von dem Ehepaar Jahnke einige Sketche vorgetragen und kleine humorvolle Geschichten vorgelesen. Natürlich blieb noch genügend Zeit zum Klönen und Gedankenaustausch. So vergingen einige schöne Stunden wie im Fluge.
Der erste Vorsitzende bedankte sich bei allen, die zum Gelingen des schönen Nachmittags beigetragen haben.

Martin Trettin

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.