Mitgliederversammlung 2015

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2015 (GJ 2014) der Siedlergemeinschaft.

Erstmalig lud der Verband Wohneigentum BW (Siedlergemeinschaft) seine Mitglieder zur Versammlung in die Seniorenbegegnungsstätte in der Johann Alles Straße 2 ein.
Die Vorsitzende Inge Kolb konnte mit leichter Verspätung um 15:45 Uhr 20 Mitglieder (das sind 18 Prozent aller Mitglieder), den Landesgeschäftsführer Herr Ackermann und den Vertreter des Mannheimer Morgen Dieter Kolb begrüßen.

Nach dem Gedenken an die Verstorbenen wurden von der Vorstandschaft die Berichte zur Tätigkeit und Kasse abgegeben.
Die Revisoren bestätigen eine einwandfreie Kassenführung. Auf Antrag der Revisoren wurde die Kassenwartin und der gesamte Vorstand einstimmig entlastet.

In diesem Jahr standen keine Wahlen an sodass die Führung der Gemeinschaft auch im kommenden Geschäftsjahr in den Händen der jetzigen Verantwortlichen liegt.
Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

Vorsitzende Inge Kolb,
stellv. Vorsitzender Siegfried Schulz,
Kassier Inge Kolb,
Schriftführer Volker Filipczyk,
Beisitzer Marlies Merx,
Bernd Sollich,
Dieter Kolb,
Kassenprüfer Isabella Baumann,
Traudel Hering

Für langjährige Treue zum Verband konnten einige Mitglieder geehrt werden.
Helga Siegel und Eleonore Laue sind seit 50 Jahren Mitglied.
Emma Harbarth und Rolf Herold sind dies seit 40 Jahren.
Hans Bender, Rudi Gregor und Hans Jöst sind seit 25 Jahren dabei.
Leider konnten nicht alle Jubilare anwesend sein.
An dieser Stelle wünschen wir den erkrankten Mitgliedern gute und schnelle Heilung.

Nachdem Hr. Ackermann über Änderungen und Neuigkeiten vom Verband berichtet hatte bedankte sich die Vorsitzende Inge Kolb bei den Anwesenden für die ruhig und harmonisch verlaufene Versammlung und wünschte allen einen guten Heimweg.
vf

Aus dem Mannheimer Morgen:

20150605-JHV-Heddesheim.docx (40.5 KB, DOCX-Datei)

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.