Mitgliederversammlung 2016

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2016 (GJ 2015) des Verband-Wohneigentum-BW/OV Heddesheim
Siedlergemeinschaft.

Der Verband-Wohneigentum Siedlergemeinschaft Heddesheim hat am 4.11. 2016 seine Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung geladen. Die Vorsitzende konnte pünktlich um 15:00 Uhr 19,61Nach der Totenehrung wurden die Berichte der Vorstandschaft, der Kassiererin vorgetragen. Die Revisoren konnten von einer einwandfreien Kassenführung berichten und beantragten anschließend die Entlastung des gesamten Vorstandes. Diesem Antrag wurden von der Versammlung einstimmig stattgegeben.
Die Amtszeit des Schriftführers war abgelaufen und musste neu berufen werden. Als einziger Kandidat stand der bisherige Amtsinhaber Volker Filipczyk zur Verfügung. Er wurde per Handzeichen einstimmig für drei weitere Jahre wiedergewählt.
Für 50 Jahre Vereinstreue wurden die Mitglieder Annemarie Gerstner, Albrecht Kromm und Maria Wenger von der Vorsitzenden Inge Kolb geehrt.
Nach einem Lichtbildervortrag von Dieter Kolb wurde die Versammlung beendet. Die Vorsitzende bedankte sich bei den Anwesenden für die ruhig und harmonisch verlaufene Versammlung und wünschte allen einen guten Heimweg.

50 Jahre Treue
Annemarie Gerstner, Albrecht Kromm und Maria Wenger seit 50 Jahren dem Verband Treu!   © diko

20161104-MM-JHV.pdf (325.7 KB, PDF-Datei)

Mitgliederversammlung 2016