JHV 2009


Bericht zur Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft.

Zügig und harmonisch wurde die Jahreshauptversammlung der „Siedlergemeinschaft im Verband-Wohneigentum“ durchgeführt.
Die Vorsitzende Inge Kolb konnte 33 Mitglieder, den Geschäftsführer des Landesverbandes Hr. Ackermann sowie die Vertreter der Kreisgruppe Rhein-Neckar Hr. Moll und Hr. Krekel begrüßen.

Anschließend wurde den in 2008 verstorbenen Mitgliedern

Karin Hagloch im Alter von 57 Jahren,
Heinrich Schnitzler im Alter von 81 Jahren,
Werner Lammer im Alter von 75 Jahren,

In einer Schweigeminute, zu der sich die Mitglieder von ihren Plätzen erhoben, gedacht.

Es folgten laut Tagesordnung der Tätigkeitsbericht von Volker Filipczyk und der Kassenbericht von Inge Kolb.

Danach bestätigten die Revisoren Fr. Baumann und Hr. Weber eine hervorragende Kassenführung und Arbeit des Vorstandes, was eine einstimmige Entlastung zur Folge hatte.

In diesem Jahr durften wir folgende Mitglieder für Ihre Vereintreue Ehren:

für 50- jährige Vereinstreue wurde
Friedel Lammer, Käthe Weinmann, Leonhard Schneider,
Käthe Weinmann, Richard Weigoldt, Eugen Sonns

für 40- jährige Vereinstreue wurde
Walter Ederle, Edmund Ratz

für 25 Jahre Vereinstreue
Helmut Glaser, Peter Andre


(Hr. Glaser, Frau Lammer, Herr Andre und Hr. Sonns konnten aus persönlichen Gründen nicht anwesend sein.)



Zum Punkt Verschiedenes überbrachte Hr. Krekel die Grüße der Kreisgruppe und Hr. Ackermann referierte über verschiedene zukünftige Vorhaben des Landesverbandes.

Zum Abschluss der Versammlung bedankte sich Frau Kolb für das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder und wünschte allen einen guten Heimweg.
V.F.

JHV 2009

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.