Bolzcup 2008 an Fronleichnam, 22. Mai 2008

Erstmals nahm in diesem Jahr eine Fußballmannschaft der Siedler am Bolzcup der Jugendpflege Kirkel teil. Außer einer (zahlennmäßig) starken Mannschaft waren zudem viele Siedler-Fans zum Schulsportplatz in Limbach angereist. So sorgten wir auf und neben dem Platz für eine gute Stimmung.
Es spielten 12 Mannschaften in zwei Gruppen, allerdings mit der Besonderheit, dass in jeder Mannschaft ständig mindestens zwei Mädels auf dem Platz sein mussten.
Trotz harter Trainingsvorbereitung unter Trainer Stefan Bleif erreichten unsere Kicker allerdings nur einen Achtungserfolg, den 4. Platz in unserer Spielgruppe.
Aber wie heißt es so schön: Dabeisein ist alles! ... unn Hauptsach: Spass gehatt!
Und: Unsere vier mitgereisten Mädels haben sich wacker geschlagen !!!

Dank an alle diejenigen, die sich auch auf sportlichem Terrain für die Siedlergemeinschaft engagieren und damit unser Engagement in der Dorfgemeinschaft unterstützen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft