Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft "Laar" Werne a.d. Lippe

Aktuelle Informationen und Termine 2017

www.werne-veranstaltungskalender.de/index.php?id=3 Hier finden Sie jetzt immer, was in Werne los ist.

© Facebook

Jetzt auch auf Facebook
www.facebook.com/Verband.Wohneigentum.NRW/

Samstag, 11.11.2017

.
Baumpflanzaktion der SG Laar mit ihrer Jugendgruppe Laar-Young-Stars ab 12.00 Uhr. Wir treffen uns um 11.30 Uhr an der Jütlandstraße und gehen mit Spaten bewaffnet zum Bürgerwald im Bellingholz und werden dort eine Stieleiche pflanzen.

Freitag, 24.11.2017

Nächste Vorstandssitzung bei Familie Kleiböhmer um 19.30 Uhr

Sonntag, 10.12.2017

Nikolausfeier im Hotel 12 Bäume ab 15.00 Uhr
.

Willkommen bei der Siedlergemeinschaft Laar aus Werne in Westfalen.

Wir freuen uns über Ihr ein Interesse und informieren Sie gerne.
    Haben Sie Fragen, schicken Sie uns eine E-Mail an
    sg.laar@gmx.de

NEUES VON DER SIEDLERGEMEINSCHAFT LAAR

SG Laar

© SG Laar

SG Laar

© SG Laar

.
    Der Wettergott hatte es gut mit den Laarsiedlern bei ihrer Radtour nach Hamm-Herringen gemeint. Eine kleine aber feine Truppe wagte die 14 km lange Fahrt. Am Abend beim Ausklang fanden sich zusätzlich noch einige Nichtradler bei Familie Schulz ein.
    Weitere Bilder gibts unter Fotoarchiv 2017.

Voss