Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft "Laar"Werne a.d. Lippe, seit über25 Jahren Verbandsmitglied

Aktuelle Informationen und Termine 2016

www.werne-veranstaltungskalender.de/index.php?id=3 Hier finden Sie jetzt immer, was in Werne los ist.

© Facebook

Jetzt auch auf Facebook
www.facebook.com/Verband.Wohneigentum.NRW/

FuG-Verlag.de

© Fug-Verlag.de

Jetzt erhältlich unter fug-verlag.de/on27

Freitag, 28.10.2016

Nächste Vorstandssitzung bei Familie Trümper um 19.30 Uhr

Sonntag, 11.12.2016

Nikolausfeier ab 14.30 Uhr in der Gaststätte Havers

Willkommen bei der Siedlergemeinschaft Laar aus Werne in Westfalen.

Wir freuen uns über Ihr ein Interesse und informieren Sie gerne.
    Haben Sie Fragen, schicken Sie uns eine E-Mail an
    sg.laar@gmx.de

NEUES VON DER SIEDLERGEMEINSCHAFT LAAR

Was für ein toller Tag !

SG Laar

© SG Laar

.
    Bei traumhaften Spätsommerwetter starteten 29 Laarsiedler zu einer kombinierten Bus- und Schiffsreise mit Wiewel. Über die A 45 ging es nach Boppard, wo die MS Liebenstein auf uns wartete. Eine zweistündige Reise rheinabwärts folgte. Nach einem reichhaltigen Mittagessen fuhren wir am Deutschen Eck vorbei in die Moselmündung. Der Landgang war dann in Winningen, wo u.a. Federweisser und andere Weine in Straußenwirtschaften getrunken wurde. Auf dem Schiff zurück, gab es Kaffee und leckeren Kuchen. Auf der Rückfahrt ging es vorbei es bei bester Stimmung an vielen Burgen wieder zurück nach Boppard. Auf dem Nachhauseweg waren sich alle einig, daß solche tollen Fahrten jedes Jahr wiederholt werden sollten.
    Weitere Fotos gibts unter der Rubrik Fotoarchiv.

NEU: FuG digital

Fug