Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft "Laar" Werne a.d. Lippe

Aktuelle Informationen und Termine 2018

www.werne-veranstaltungskalender.de/index.php?id=3 Hier finden Sie jetzt immer, was in Werne los ist.

© Facebook

Jetzt auch auf Facebook
www.facebook.com/Verband.Wohneigentum.NRW/

© FuG-Verlag

Freitag, 26.01.2018

Nächste Vorstandssitzung bei Rainer Krebs um 19.30 Uhr

Freitag, 23.02.2018

Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Havers, Selmer Landstr., um 20.00 Uhr
.
Die Termine 2018 folgen in Kürze.

Willkommen bei der Siedlergemeinschaft Laar aus Werne in Westfalen.

Wir freuen uns über Ihr ein Interesse und informieren Sie gerne.
    Haben Sie Fragen, schicken Sie uns eine E-Mail an
    sg.laar@gmx.de

NEUES VON DER SIEDLERGEMEINSCHAFT LAAR

© SG Laar

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und ihren Familien, Nachbarn, Freunden und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.

© SG Laar

.
    Alle Jahre wieder erfreut der Nikolaus die Laarkinder. Aber auch für die Großen gab es Geschenke.
    Weitere Bilder gibt es im Fotoarchiv unter 2017.

NEU: FuG digital

Fug

© FuG-Verlag.de

© Familienheim und Garten
    Liebe Mitglieder im Verband Wohneigentum - liebe FuG-Leser!
    Mit dem Erscheinen dieser Familienheim und Garten-Ausgabe (FuG-Ausgabe) wird es neben dem gewohnten gedruckten Heft auch eine digitale Version, ein E-Paper, geben. Damit ist es nun erstmals möglich, FuG auch auf mobilen Geräten wie Smartphone und Tablet (iOS und Android) oder auf dem PC zu lesen.

Sie können wählen ...
    Für Mitglieder im Verband Wohneigentum e. V. ist Familienheim und Garten als eine der vielen Verbandsleistungen im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Ab sofort können Sie als Mitglied wählen, ob Sie im Rahmen Ihrer Verbandsmitgliedschaft FuG als gedruckte Ausgabe oder als E-Paper erhalten möchten.

Was müssen Sie tun?
    Sie wollen weiterhin Ihre gewohnte gedruckte Ausgabe behalten? Dann brauchen Sie gar nichts zu tun ? damit bleibt alles so wie es war.

Sie wollen im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft anstatt der gedruckten Ausgabe FuG als E-Paper beziehen?

Dann müssen Sie aktiv werden:

Gehen Sie auf unsere Internetseite
    www.FuG-Verlag.de/epaper/

und geben dort Ihre Mitgliedsdaten ein. Diese werden nach Ihrer Bestätigung automatisch an Ihren Landes- oder Bezirksverband weitergeleitet. Nach der Bearbeitung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten.

Für iOS und Android
    Die Apps für iOS (Apple-Smartphones und Tablets) und Google (Android-Smartphones und Tablets) finden Sie in den Shops der beiden Plattformen unter "FuG" oder ?FUG-Magazin. Laden Sie sich dort die entsprechende kostenlose App auf Ihr Gerät und loggen sich mit Ihren Zugangsdaten ein.

Für PC
    FuG-E-Paper kann auch als internet-basierende Version über den Browser Ihres PCs gelesen werden. In diesem Fall öffnen Sie Ihren Browser (Windows Explorer, Firefox, Safari o. ä.), geben fug.e-pages.dk ein und loggen sich dort mit Ihren Zugangsdaten ein.

Sie wollen Beides?
    Sie möchten die gedruckte Ausgabe weiterhin als Mitgliedsleistung erhalten und die E-Paper-Ausgabe zusätzlich beziehen?

Auch das ist möglich:
    Mitglieder können nur direkt über den Familienheim und Garten-Verlag eine kostenpflichtige E-Paper-Ausgabe zum Vorzugspreis (Jahresabo 12 Euro) abonnieren. Wenden Sie sich dazu bitte direkt an den Verlag unter epaper@FuG-Verlag.de .

Für Nichtmitglieder kostet ein Jahresabo der E-Paper-Ausgabe 18 Euro. Wenden Sie sich ebenfalls dazu bitte direkt an den Verlag unter epaper@FuG-Verlag.de .

Fusszeile

Verband Wohneigentum, Siedlergemeinschaft "Laar"