Radtour 2013

Fahrradtour 2013

26. Radtour 2013

  • Bild 1 von 15

    26. Radtour am 01.05.2013 nach Heppenheim Foto: Rolf Schneider

  • Bild 2 von 15

     

  • Bild 3 von 15

     

  • Bild 4 von 15

     

  • Bild 5 von 15

     

  • Bild 6 von 15

     

  • Bild 7 von 15

     

  • Bild 8 von 15

     

  • Bild 9 von 15

     

  • Bild 10 von 15

     

  • Bild 11 von 15

     

  • Bild 12 von 15

     

  • Bild 13 von 15

     

  • Bild 14 von 15

     

  • Bild 15 von 15

     



Eigentlich hatte Rolf Schneider im Jahr 2012 gesagt, er wolle sich als Organisator der Radtour zurück ziehen.Doch durch einen krankheitsbedingten Umstand sprang der alte Stratege wieder mal ein und war als Planer und Verantwortlicher der Radtour 2013 das Zugpferd der Mannschaft.

Pünktlich um 9.45 Uhr, bei sehr kühlem Wetter ging die Radtour im Rottannenweg los. Zwölf Radler unter der Leitung von Rolf Schneider machten sich auf in Richtung Käfertaler Wald. Gut gerüstet und mit gutem Gepäck unterwegs, wurde dann das mittlerweile berühmte Sektfrühstück im Käfertaler Wald eingenommen. Gut gelaunt und dann auch bei angenehmeren Temperaturen ging es über die Grenze nach Hessen, wo wir dann in Heppenheim beim Kleintierzüchterverein einkehrten. Dort warteten auch schon weitere Mitglieder vom Verein, die leider nicht mit radeln konnten, jedoch sich das leckere Mittagsessen nicht entgehen lassen wollten.

Nach der Mittagspause und etwas müde machten wir uns auf den Heimweg, jedoch nicht ohne eine Pause in Hüttenfeld im Eiscafé Adria einzunehmen. Anschließend kehrten wir auch in diesem Jahr ohne Panne zum Karlstern zurück.
Den größten Dank geben wir an die Familie Rolf und Lore Schneider weiter, die einmal mehr eine perfekte Radtour für alle organisierten. Bis zum nächsten Jahr am 01.05.2014 !

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.