Jahreshauptversammlung ...als Auftakt zum Vereinsjahr 2016

Jahreshauptversammlung am 11.03.2015

Zur Jahreshauptversammlung hatten die Eigenheimer und Gartenfreunde Mauer in das Lokal "Zur Pfalz" eingeladen.Im bis auf den letzten Platz belegten Veranstaltungsraum begrüßte der Vorsitzende Alois Hlawatsch die Teilnehmer recht herzlich, darunter Bgm. John Ehret und P. Welker vom Bezirksverband Rhein-Neckar im Verband Wohneigentum e.V.
Der Vorsitzende berichtete ausführlich von den Aktivitäten auf örtlicher und Verbandsebene. Man habe mit einer Spende an die Gemeinde zwei Ruhebänke auf dem Friedhof finanziert. Der Kassenbericht von Heino Hobbie zeugte vom sparsamen Wirtschaften des Vereins. Die akribische Kassenführung des Kassenwarts wurde auch im Revisionsbericht bestätigt, der von Franz Graf vorgetragen wurde. Die Vertrauensfrage wurde von den Anwesenden durch Entlastung von Vorstand und Kassier einstimmig beantwortet.
Für langjährige Mitgliedschaft wurden mit der Goldenen Ehrennadel zwei Mitglieder ausgezeichnet: Josef Gindele und Franz Graf. Neben der Auszeichnung mit Anstecker und Urkunde erhielten beide Gutscheine zur Verschönerung des Gartens. Die harmonische Veranstaltung endete gegen 22 Uhr.

Zwei
40 Jahre Mitglied im Verband Wohneigentum e.V. - Josef Gindele und Franz Graf   © pewe