BINGO

Am 28.03.2015 spielten wir das 1. Mal BINGO mit 24 Mitglieder/ Spieler im Dorfgemeinschaftshaus Meerbeck.
Peter v. Kuilenburg hatte seinen BINGO Automaten aufgebaut und die Kugeln fliegen/rollen lassen, angesagt wurden sie von Zdravko Videc.
Es wurden 6 Durchgänge gespielt, erst Figuren die durch Lampen angezeigt wurden, danach Voll.
Die Gewinner wurden bei jedem BINGO mit einem tollen Preis belohnt.
Zwischendurch wurden belegte Brötchen, Bockwurst und Getränke gereicht.
Hauptgewinner war der 2. Vorsitzende Bernd Mauelshagen.
Nach einigen Gesprächen und gut gelaunt ging es nach Hause.

ma
die Macher   © hdf
p
Preise   © hdf
si
Siegerin   © hdf
ms
sieger   © hdf
fs
Siegerin   © hdf
sm
Sieger   © hdf
sm
Siegerin   © hdf
sm
Siegerin   © hdf
sm
Siegerin   © hdf
hau
Hauptgewinn   © hdf
sp
warten   © hdf

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.