Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Meerbeck

14.10.17 Boulen unter den Eichen 15.00 Uhr

15.10.17 Überraschungsfahrt, Fahrgemeinschaften, 11.00 Uhr DGH

Förderung siehe NEUES

PM Beschlagnahme Immobilien.pdf (29.9 KB, PDF-Datei)

Bericht von Tibor Herczeg

Rauchmelderhttp://www.verband-wohneigentum.de/bv/on212800

Siedlergemeinschaft Meerbeck und Umgebung
31715 Meerbeck
E-Mail: dfoersterling-web.de (für - bitte @ setzen)
Internetadresse: http://www.siedlerbund.de/sg-meerbeck

Vertretungsberechtigter Vorstand: Monika v. Kuilenburg, Am Gallweg 24, 31715 Meerbeck Tel. 05721 79621;
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Dieter Försterling, 31693 Hespe, Haferbreite 7, Tel. 05721 4206

Haftungshinweis:
Für den Inhalt des Internetauftritts ist allein der o.a. Verein zuständig. Der Inhaber bemüht sich, sein Internetangebot aktuell, korrekt und vollständig zu halten. Dessen ungeachtet kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Angaben nicht übernommen werden. Daher kann der Inhaber keinerlei Verantwortung oder Haftung weder auf den redaktionellen Inhalt noch für die angebotenen Leistungen auf dieser Website übernehmen. Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um solche allgemeiner Art, die nicht auf die Bedürfnisse bestimmter Personen oder Unternehmen zugeschnitten sind. Insbesondere soll durch sie keine rechtliche Beratung erfolgen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Dies gilt ebenfalls für die Websites anderer DSB-Gliederungen.

Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.