Liebe Mitglieder!

Neue Kanalinspektionskamera

Seit März 2024 ist die Kanalinspektionskamera eingetroffen und kann ab sofort von unseren Mitgliedern ausgeliehen werden.

Mitgliederversammlung 2023

Am 02.11.2023 fand im Restaurant "Pfeffermühle am See" die Mitgliederversammlung unserer Gemeinschaft Möhnesee statt.

Bei den Wahlen wurde Philipp Buxot zum neuen Kassierer gewählt und löst damit Sven Siemonsen ab, der uns als Beisitzer erhalten bleibt.

Nach über 12 Jahren Engagement für unsere Gemeinschaft haben wir unseren geschätzten Kollegen Jürgen Frings aus dem Amt des Beisitzers verabschiedet. Er war viele Jahre als Kassierer tätig.
Auch unser Kollege Michael Pawlas ist nach drei Jahren aus dem Amt des Beisitzers ausgeschieden. Er war vorher (seit 2008) 12 Jahre lang als Schriftführer tätig und Redakteur unserer Internetseite.

Zudem haben wir beschlossen eine Kanalinspektionskamera anzuschaffen.

>

Auslage unserer Mitgliederzeitung im Hofladen Abel!

Nachdem in Stockum leider die Auslagestelle im EDEKA-Markt Nelle entfallen ist, haben wir eine neue Auslagestelle gefunden.
Ab sofort liegt Ihre Mitgliederzeitschrift auch im Hofladen Abel für Sie zur Abholung bereit. Wir danken unserem langjährigen Mitglied Herrn Christoph Abel für diese Möglichkeit!

Auslagestellen der Mitgliederzeitung

Provinzial Geschäftsstelle Sven Franke in Körbecke
Sparkassen-Filiale in Körbecke
Griffelkasten in Körbecke
AVIA-Tankstelle in Körbecke
Vogel's Fernsehdienst in Körbecke
Bäckerei Stute in Günne
Hofladen Abel in Stockum
und im Rathaus in Körbecke

"Mitglieder werben Mitglieder" - Aktion

Haben Sie Ihren Bekannten schon mal erzählt, dass Sie Mitglied in der Siedlergemeinschaft Möhnesee sind und welche Vorteile und
Vergünstigungen die Siedlergemeinschaft bietet?

Da man Gutes teilen soll, machen wir eine
"Mitglieder werben Mitglieder - Aktion"!

Und so einfach geht's:
Wenn Sie selber Mitglied der Siedlergemeinschaft Möhnesee sind und Ihr(e)
Bekannte(r) auf Grund Ihrer Empfehlung ebenfalls Mitglied wird, erhalten Sie eine der brandneuen AEROCARD-Möhnesee. Dabei handelt es sich um eine Panorama-Postkarte mit Mini-DVD, im Wert von 5,95 €. Auf der Hybrid-DVD (Video-DVD + HD-Datei) können Sie die schönsten Ecken unseres westfälischen Meeres aus der Luft entdecken. Mit traumhaften Flugszenen aus der Vogelperspektive werden die romantischen Dörfer, der Golfplatz, wunderschöne Alleen, die Uferstraßen, die Kanzelbrücke und der Bismarckturm an der Haar, die Drüggelter Kapelle, der Möhnesee Turm im Arnsberger Wald und natürlich die monumentale Staumauer gezeigt.

Den Mitgliedsantrag erhält das neue Mitglied in der Provinzial-Geschäftsstelle Franke, Berlingser Weg 4, 59519 Möhnesee und muss Sie dabei als Empfehlungsgeber benennen. Dann können Sie sich die AEROCARD-Möhnesee
ebenfalls in der Provinzial-Geschäftsstelle kostenlos abholen.

Die BAUKING VIP-Kundenkarte

mit 10 Prozent Sofortrabatt bei jedem Einkauf !!! *

* Ausgenommen sind bereits rabattierte Artikel, preisgebundene Artikel und alle Artikel der jeweils aktuellen Werbebeilage. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Die Karte ist nicht gültig im Online-Shop. Ein Mindestumsatz ist nicht erforderlich.

>

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie als Mitglied der Siedlergemeinschaft Möhnesee von einem weiteren Vorteil profitieren können.
Es handelt sich hierbei um ein exklusives Angebot für die Mitglieder unserer Siedlergemeinschaft. Die Karte erhalten Sie völlig kostenlos.

>

Wie kommen Sie an Ihre BAUKING VIP-Kundenkarte? Sie können bei uns ein Antragsformular abholen, mit dem Sie bei BAUKING Ihre Karte beantragen können.
Melden Sie sich telefonisch bei unserem Schriftführer Michael Pawlas unter 02924-9749787.

>

Genauere Informationen finden Sie auf den folgenden Seiten!