Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft "Unteres Möhnetal e.V."

Informationen zur Stromgewinnung
Die Information zur Stromgewinnung fand am 15.Juni statt. Wir bedanken uns bei der Fa. Metallsolar Kruse in Sichtigvorfür die Durchführung und Informationen. Besten Dank

Fahrten

Fahrt zur Firma Schüco Fenster/Türen International in Bielefeld am 11.10.2016. Dort Führung und Mittagessen. Weiter geht es zur Schücoarena (Die Bielefelder Alm) mit Führung. 48 Plätze stehen zur Verfügung. Die Fahrt ist ausgebucht

Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Göttingen Sa. 3.12. ab 8:30 Betriebshof Busunternehmen Quente Fritz-Josephs-Str.
18 Euro pro Person für Mitglieder, 22 Euro für Gäste,
11 Uhr Stadtführung ca.1,5 Stunden. Danach zur freien Verfügung.
Rückfahrt gegen 18 Uhr. Anmeldung bei Hedwig Fromme unter 02925 1359
Überweisung bitte auf das Konto IBAN: DE48416500011803508249

Anlaufstelle für die Mitglieder ist die Provinzial-Geschäftsstelle Teuber

VIP-Kundenkarte für Bauking

erhältlich bei Provinzial-Geschäftsstelle Teuber

Seiteninhalt

Willkommen auf den Internetseiten der Siedlergemeinschaft Unteres Möhnetal e.V. (09/002)

Alles rund um Ihr Wohneigentum - bauen, modernisieren und wohnen.

Der VERBAND WOHNEIGENTUM ist der bundesweit größte gemeinnützige Verband für private Wohneigentümer. Wir setzen uns dafür ein, dass Sie und Ihre Familie sich den Traum vom eigenen Heim verwirklichen und bewahren können. Darum unterstützen wir die Schaffung und den Erhalt von familiengerechtem und gesundem Wohnen im eigenen Zuhause.

Als eines von über 360.000 Mitgliedern profitieren Sie von vielen wertvollen Leistungen rund um Ihr Wohneigentum. Zum Beispiel mit unserer unabhängigen Verbraucherberatung, Rechtsschutz und zahlreichen attraktiven Versicherungspaketen sowie unserem politischen und gesellschaftlichen Engagement für ihre Interessen.

Leistungen
    Die Leistungen, die der Verband Wohneigentum bietet, passen nicht alle auf diese Seite – schauen Sie doch mal hinein! Interessant sind die Versicherungsleistungen! Über 1500 Mitglieder unserer Siedlergemeinschaft können sich nicht irren!

Geräteverleih
    Geräteübersicht

© Foto: Siedlergemeinschaft Unteres Möhnetal e.V.

Haben Sie auch schon mal das Problem gehabt, dass Maschinen und Geräte benötigt werden, die sehr selten im Privatbereich zum Einsatz kommen?
    Wir leisten uns den Luxus und haben eine große Anzahl dieser Geräte für unsere Mitglieder im Verleih.

Fusszeile

Verband Wohneigentum, Siedlergemeinschaft "Unteres Möhnetal e.V."