Zum Tode unseres Ehrenmitglied Bruno Müller

Nachruf


Bruno Müller
Bruno Müller   © Fam. DÁmelio

Wir nehmen Abschied von unserem ehemaligen Gemeinschaftsleiter und Ehrenmitglied Bruno Müller.
Er war seit 01.12.1979 Mitglied im Deutschen Siedlerbund und hat an der Gründung der Siedlergemeinschaft Mühlhausen-Ehingen verantwortlich mitgewirkt. Als Gemeinschafts-leiter hat er von 1980 - 2000 unsere Siedlergemeinschaft mit 156 Mitgliedern aufgebaut und war somit maßgeblich an unserem Wohle und Wachstum beteiligt, wofür er vom Verband mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet wurde.
Wir werden seine geleistete Arbeit immer schätzen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Siedlergemeinschaft Mühlhausen-Ehingen
im Verband Wohneigentum Baden-Württemberg e. V.
Gemeinschaftsleiter - Vorstandschaft - Mitglieder

Nachruf Bruno Müller.doc (605.0 KB, DOC-Datei)

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.