Sommerfest 19.06.2016

Am 19.06. fand unser traditionelles Sommerfest statt. Trotz der schlechten Wetteraussichten konnten wir außerordentlich viele Mitglieder, Freunde und Bekannte begrüßen. Auch von den benachbarten Siedlergemeinschaften der Kreisgruppe Konstanz waren Abordnungen zu uns gekommen.
Die Seniorenkappelle Mühlhausen-Ehingen unterhielt unsere Gäste mit musikalischen Darbietungen.
Mit gutem Essen versorgte uns wieder unsere Köchin Bärbel Cartes mit ihrem Team , die sich wie immer große Mühe und Arbeit mit der Zubereitung der Speisen gaben, so dass wir wieder ein leckeres Essen servieren konnten. Für das gute Gelingen unseren ganz besonderen Dank.
Aber auch viele andere Helfer waren mit der Organisation beschäftigt oder haben die Gäste mit Essen und Getränken versorgt. Auch Kaffee und Kuchen wurden gewünscht und konnten in großer Auswahl angeboten werden. Wir haben uns über die vielen Kuchenspenden gefreut, hierfür herzlichen Dank.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Helfern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben und natürlich in erster Linie bei den Gästen, welche unser Sommerfest besucht haben, herzlich bedanken.

Bilder zum Sommerfest 19.06.2016

  • Bild 1 von 14

    v.re. Gemeinschaftsleiter Dieter Haberstroh mit Stelv. Gemeinschaftsleiter Mario d´Amelio Foto: Siedlerbund Mh.-Ehg.

  • Bild 2 von 14

    Helfer und Helferinnen hinter der Theke Foto: Siedlerbund Mh.-Ehg.

  • Bild 3 von 14

    Helfer und Helferinnen hinter der Theke Foto: Siedlerbund Mh.-Ehg.

  • Bild 4 von 14

    Helfer und Helferinnen am Grill Foto: Siedlerbund Mh.-Ehg.

  • Bild 5 von 14

    Helfer und Helferinnen am Grill Foto: Siedlerbund Mh.-Ehg.

  • Bild 6 von 14

    Helferinnen hinter der Kuchentheke Foto: Siedlerbund Mh.-Ehg.

  • Bild 7 von 14

    Das Kassier Ehepaar Erika und Peter Großmann Foto: Siedlerbund Mh.-Ehg.

  • Bild 8 von 14

    Die Seniorenkapelle Mühlhausen-Ehingen in Aktion Foto: Siedlerbund Mh.-Ehg.

  • Bild 9 von 14

    Gäste auf der Freiterrasse Foto: Siedlerbund Mh.-Ehg.

  • Bild 10 von 14

    Gäste auf der Freiterrasse Foto: Siedlerbund Mh.-Ehg.

  • Bild 11 von 14

    Bürgermeister H.P. Lehmann war auch unter den Gästen Foto: Siedlerbund Mh.-Ehg.

  • Bild 12 von 14

    Gäste im Hallen Foyer Foto: Siedlerbund Mh.-Ehg.

  • Bild 13 von 14

    Gäste im Hallen Foyer Foto: Siedlerbund Mh.-Ehg.

  • Bild 14 von 14

    Gäste im Hallen Foyer Foto: Siedlerbund Mh.-Ehg.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.