Aktiv im Dorf

SGM
© SGM

SGM
© SGM

Müscheder Siedler unterstützen Crowdfunding-Aktion

Auf besondere Weise hat nun die MüschederSiedler-Gemeinschaft die Crowdfunding-Aktion des TuS Müschede und der Volksbank Sauerland zur Erweiterung des Sportheimes in der SportArena des TuS um einen Multifunktionsraum unterstützt.

Kunstrasen
© Kunstrasen

Siedler kaufen Parzelle

Vom Erlös des Sommerfestes 2008 wurde unter anderem das Projekt Kunstrasen des TuS Müschede unterstützt

Erben und Vererben: SGM hatte zu Vortrag geladen 2013
© Erben und Vererben: SGM hatte zu Vortrag geladen 2013

Erben und Vererben: SGM hatte zu Vortrag geladen 2013

Die Siedler-Gemeinschaft Müschede hatte jetzt zu einem Vortrag zum Thema „Erben und Vererben“ in den Müscheder „Schützenkrug“ geladen.
Über 30 Siedlerinnen und Siedler waren der Einladung gefolgt und empfingen den interessanten Vortrag des Vertragsanwaltes Notar Dr. Hans Jäcker aus Hüsten

Osterfeuer 2013

Das diesjährige Müscheder Osterfeuer war trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schneefall am Sonntagvormittag wieder Anziehungspunkt für mehrere Hundert Bürgerinnen und Bürger aus dem Eulendorf sowie Gäste aus der Nachbarschaft

"Kettensägen Führerschein"

Am 18.07.2009 erwarben 15 Mitglieder der SG Müschede unter der Leitung von Stadtförster Peter Noseleit den "Kettensägen-Führerschein".

Betonmauer Krakeloh

Einen bemerkenswerten Beitrag zur Attraktivitätssteigerung leisteten jetzt die Siedler aus Müschede.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.