Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Oberlauchringen

Unser Landesverband informiert Interessierte
 über aktuelle Themen für Wohneigentümer
 Klicken Sie hier

Tolle Tipps und Anregungen von unserer Gartenberatung finden Sie hier

Bilder vom Marionetten basteln am 24. Mai 2016 können Sie hier anschauen.

Frauengruppe-Herzkissen für Brustkrebspatientinnen

Hier können Sie Bilder von der

anschauen.

Die Frauengruppe der Siedlergemeinschaft Oberlauchringen trifft sich zu verschiedenen Aktionen und der jährliche Ausflug darf im Programm nicht fehlen. Auch tolle Angebote für die Kinder werden durch die Frauengruppe organisiert.
Sind Sie neugierig, dann kommen Sie bei unserer nächsten Aktion vorbei. Wir freuen uns. Vielleicht haben Sie eine nette Idee für ein weiteres Projekt.

Die Termine 2016 finden Sie hier.

Seit April 2011 treffen sich viele Frauen zur Aktion "Herzkissen für Brustkrebspatientinnen". Inzwischen wurden über 1.005 Kissen genäht und an die Kliniken Singen/Htwl., Freiburg und Rheinfelden übergeben. Wenn Sie ein Herzkissen benötigen, können Sie sich gerne bei Verena Wunderlich, Telefon 5954 melden.
Mehr über diese Aktion können Sie hier nachlesen

Herzkissen-Aktion

Herzlichen Dank an Alle die uns am 18. Mai 2016 bei der Herzkissenaktion wieder unterstützt haben. An diesem Nachmittag haben wir das 1.000 Herzkissen angefertigt!

1.000 Herzkissen