Aktuelles aus dem Ortsverein

Besuchen Sie uns auf Facebook   https://de-de.facebook.co...rlauchringen
 

NEU- Siedlerstammtisch

In diesem Jahr ist es soweit: Wir starten mit unserem lang versprochenen Siedlerstammtisch. Der nächste Mitglieder-Abend findet am Freitag, 31. Mai 2024 ab 19 Uhr statt.
Kommt vorbei und genießt einen geselligen Abend unter Siedlern.
 

3-Königs-Bouleturnier

Auch in diesem Jahr fand unser beliebtes internes Turnier im Vereinsheim statt. Diesmal waren wir eine kleine Gruppe, hatten aber trotzdem wieder sehr viel
Spaß beim Spiel und hinterher beim gemeinsamen Essen und Plaudern.
Es spielten insgesamt 10 Mitglieder, d.h. wir waren nur 5 Mannschaften und konnten uns so bei jedem Spiel etwas mehr Zeit nehmen. Sieger war, wie immer bei diesem Turnier, die Mannschaft, die die meisten Punkte erkämpft hatte. Der dritte König wurde diesmal aus der zweitbesten Mannschaft ermittelt.
(Die 2 Mannschaftsmitglieder mussten gegeneinander spielen.)

Die 3 Könige/innen 2024 sind: Ellen Probst, Bärbel Satzer und Wilfried Mutter.

 

Jahreshauptversammlung 2024

Unsere Hauptversammlung für das Jahr 2023 findet am 12. Januar 2024 um 19.30 Uhr im Hotel Feldeck statt. Hierzu sind Sie alle recht herzlich eingeladen. Wir freuen uns über viele Teilnehmer
 

Siedlerweihnacht 2023

Feiert mit uns gemeinsam ein etwas anderes Weihnachten. Mit Wurst & Glühwein bei offenem Feuer. ab 17 Uhr.
Da der Nikolaus kommt, bitte die Teilnehmenden Kinder anmelden.

 

Vereins-Bouleturnier am 24. September 2023

Alle unsere Mitglieder möchten wir herzlich zu unserem Vereins-Bouleturnier einladen.

Gespielt wird im Paar (2er-Teams). Vorkenntnisse sind keine notwendig, wir würden uns auch sehr über Anmeldungen von Boule-Neulingen freuen. Die Grundregeln des Spiels sind einfach und schnell erklärt.
Ansonsten: "learning by doing".

Beginn 10.00 Uhr. Startgebühr 5 € pro Person (vor Turnierbeginn zu zahlen)

Erlebt mit uns einen schönen Tag, bei einem Spiel für alle Altersgruppen.
Eine tolle Gelegenheit in unsere Boulewelt reinzuschnuppern.

 Anmeldung bis 10.September, bei Bärbel Satzer unter:
Telefon: 07741/835 21 80

Unser Boulemaskottchen
© Verband Wohneiegentum

Wir freuen uns auf euch !

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.