Jahresauftakt mit Boßeln

Der Himmel meinte es wieder einmal gut mit uns. Strahlend blau war er, dabei ein kühler, aber nicht zu schneidender Wind, was dafür sorgte, dass die Boßeltruppe gut und mit viel Spaß voran kam.

Startbereit!
Startbereit!   © US

Schön, dass auch in diesem Jahr die Teilnehmerzahl wieder leicht gestiegen war.

Nach der ersten Hälfte war Mittagspause, die wir mit heißem Glögg, der vom Weihnachtsmarkt übrig geblieben war, verkürzten.

Glöggpause
Mittagspause mit heißem Glögg   © US

Glöggpause_mit_Hund
Unsere Begleit- und Schutzhunde ebenfalls bei der Mittagspause   © US

Es zeigte sich wieder einmal, dass die "Techniker" den "Kraftmeiern" haushoch überlegen waren. So musste der Vorsitzende mit seinen Mitstreitern am Ende feststellen, dass es leider nur zum letzten Platz gelangt hat.

Dynamik
Mit enormer Dynamik fast bis ganz nach vorn!   © US

Guter_Wurf
Ich denke, mit dem Wurf kann man zufrieden sein!   © US

Volle_Konzentration
Mit voller Konzentration zum Sieg!   © US

vor dem Endspurt!
Letztes Sammeln vor dem Endspurt   © US

So_sehen_Sieger_aus
So sehen Sieger aus!   © US

Fast_gewonnen
Das Silber-Team!   © US

Nicht_nur_Damenpower
Ein starkes Team, ohne Frage!   © US

Zufrieden
Ein Team, das mit seiner Leistung zufrieden sein konnte!   © US

Platzierung_vergessen
Mehr als der 5. Platz war heute nicht drin...   © US

Abschließend begab sich die Mannschaft fast geschlossen zum Landgasthaus Meyer, um den Nachmittaqg bei Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.