Skat und Kobeln (Frühling)

Beim VWE Skat und Knobeln geht es im Frühjahr um Blumenpreise. Fritz Scheppelmann und Martin Langreder hatten alle Hände voll zu tun, um Austragungsort, Preise und Teilnehmer klar zu machen. Mit 39 Teilnehmern war die Veranstaltung am Ende wieder sehr gut besucht.

Skat und Knobeln - Frühjahr 06
Ein Blick in die Runde der Teilnehmer   © ML

Gewonnen hat bei den Knoblern Bärbel Scharfscheer und bei den Skatspielern Wilhelm Thimm.

2016-05-04 Skat und Knobeln - Frühjahr 15
So sehen Sieger aus!   © ML

2016-05-04 Skat und Knobeln - Frühjahr 24
Hanjo Rollwage ist mit seinem Preis zufrieden, ganz offensichtlich!   © ML

Skat und Knobeln - Frühjahr 26
Grete Gutsch - noch immer zu gut für das Seniorenteam, sagenhafte Kondition!   © ML

2016-05-04 Skat und Knobeln - Frühjahr 46
Marlies Oetter, auch ein Siegertyp (wie alle anderen übrigens auch - wir sind eine tolle Gemeinschaft!)   © ML

2016-05-04 Skat und Knobeln - Frühjahr 44
Dieter Zimmermann - gekämpft fast bis zur Erschöpfung!   © ML

Mehrfach hörte der Vorstand, dass weitere Teilnehmer auf Grund von Nachtschicht, Familienfesten oder sonstwie verhindert waren. Aber es gibt Hoffnung: Im Herbst geht es in die nächste Runde, dann soll es - was die Preise anbelangt, wieder - aber das wissen die Aktiven am besten selbst...

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.