JHV 2013 im DGH

Bericht JHV 2013

Der 1. Vorsitzende Andreas Runge eröffnete die JHV mit 73 anwesenden Mitgliedern am 09.02.2013im Dorfgemeinschaftshaus Pohle.
Gast: Bürgermeister Jörg Hupe
.
Der Vorsitzende ließ das Jahr 2012 noch einmal Revue passieren und gab die Termine für das Jahr 2013 bekannt.
17.05.2013 Wandertag
15.06.2013 Tagesfahrt***
05.10.2013 Herbstwanderung
Es standen auch 3 Ehrungen an
1. Elke Karweik für 25-Jahre Mitgliedschaft
2. Günter Pätzold für 40-Jahre Mitgliedschaft
3. Karin Hagemann für 50-Jahre Mitgliedschaft
Nach der JHV hatten wir noch einen Vortrag von der Polizeidienststelle Bad Nenndorf über Einbruchschutz und Selbsthilfe.
.
Ehrungen. Günter u. Dagmar Pätzold Wurden für 40-J Mitgliedschaft geehrt.

*** Tagesfahrt 15.06.13
Wir fahren dieses mal ins alte Land Richtung Jorg. In Lühe werden wir auf die Fähre gehen Richtung Schulau. In Schulau werden wir die Schiffsbegrüßungsanlage uns ansehen und hoffentlich miterleben, wenn einlaufende Schiffe begrüßt werden. Mit ihrer Nationalhymne. Im Anschluss werden wir wieder mit der Fähre Richtung Lühe fahren und dann zu Mittag essen. Im Anschluss werden wir auf den Herzapfelhof mit den Apfelexpress durch die Plantagen gefahren. Nach der wohl interessanten Fahrt werden wir auf dem Hof noch Kaffe und Kuchen genießen können.
.
Im Preis sind enthalten Busfahrt, Essen u. Getränke am Bus, Fahrt mit der Fähre, Fahrt mit dem Apfelexpress sowie Kaffe und Kuchen auf den Herzapfelhof
.
Des weiteren haben wir Poloshirts gekauft, die wir auf Veranstaltungen im Dorf und auf Veranstaltungen der Kreisgruppe tragen wollen. Da wir die Poloshirts nicht aus der Vereinskasse bezahlen wollen, werden wir sie zum Selbstkostenpreis von 16.00 Euro verkaufen.
.
Die Poloshirts sind aus hochwertiger Qualität und somit sehr lange haltbar. Des Weiteren sind sie auf der Vorderseite mit dem Logo der SGM Pohle bedruckt und auf der Rückseite mit dem Logo des Landesverbandes dem wir zugehören.
.
Die Poloshirts können bei der 2. Vorsitzenden Ingrid Kölling geordert werden.

Günter und Dagmar Pätzold
40-jahre Mitglied in der SGM Pohle

Alle Bilder u. Inhalte dieses Homepage sind urheberrechtlich geschützt ©.