Neujahresempfang 2016

Neujahresempfang

  • Bild 1 von 8

    Wie jedes Jahr begrüssen wir (Andreas Wiesmann und die Vorstände) im Neuen Jahr unsere Mitglieder ab 75 Jahren, mit dem Empfang der am 9. Januar stattfand. Zahlreiche Gäste haben teilgenommen, und wir hatten viel Spass. Foto: B. Dietrich

  • Bild 2 von 8

    In geselligen Runden, bei einem Glas Sekt...oder zwei...oder so... wurde viel geredet. Foto: B. Dietrich

  • Bild 3 von 8

    Kaffee getrunken und Nuss-und Butterstollen verzehrt..... Foto: B. Dietrich

  • Bild 4 von 8

    diskutiert, Spässe gemacht..... Foto: B. Dietrich

  • Bild 5 von 8

    wie man sieht... Foto: B. Dietrich

  • Bild 6 von 8

    den Vorträgen von Sybille Riesner gelauscht,die uns mit ihren Geschichten zum Lachen brachte.... Foto: B. Dietrich

  • Bild 7 von 8

    Agnes Windisch, wie auch noch weitere Personen, hatten eine nette Geschichte parat. Foto: B. Dietrich

  • Bild 8 von 8

    Nach getaner Arbeit haben wir uns ausgeruht und ein Gläschen gegönnt...oder zwei..oder so! Foto: B. Dietrich

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.