Mitgliederinformation 5.2014

hier: Sommerfest, Jahresausflug, Backhaus und weitere Fachgeschäfte mit vergünstigtem Einkauf für Mitglieder

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

unser für Ende Juni angekündigtes Sommerfest findet jetzt vom

Samstag 16. 08.2014 bis Sonntag 17.08.14

statt.

Wir beginnen am samstags nachmittags um 17:00 Uhr mit dem Fassanstich in unserem neuen Festzelt. Sonntags bieten wir ab 10:30 Uhr einen Frühschoppen und nachmittags ab 14:00 Uhr musikalische Begleitung durch den Alleinunterhalter Markus, der uns seit 2012 bei der 75-Jahr-Feier bekannt ist. Seit kurzem bietet er Musik im Duo mit der Sängerin Bianca Kammerer und tritt jetzt unter dem neuen Namen Duo Blue Stars auf. An beiden Tagen ist für Speis und Trank gesorgt.
Merken Sie sich diesen geänderten Termin vor und bringen Freunde und Bekannte mit.

Für unseren Sommerausflug nach Wolfegg am 26.07.2014 können sich Kurzentschlossene immer noch anmelden. Wir haben noch einige freie Plätze. Bei Interesse bitte telefonisch beim stv.. Vorsitzenden erkundigen ob noch Plätze frei sind. Auch für Nichtmitglieder besteht Teilnahmemöglichkeit.

Bei unserem Backhaus steht das Fundament. Der Backofen lagert bei uns. In einigen Tagen werden die Klinker angeliefert und die Maurerarbeiten beginnen. Viele kleinere und größere Arbeiten stehen noch an. Über Ihre Unterstützung freuen wir uns.

Sofern Sie nicht bei unserer Jahreshauptversammlung waren, hier noch die Infos zu weiteren Firmen, die uns Rabatte einräumen

• Steinmann, Schließ - u. Sicherheitstechnik, Singen 10 Prozent

• Dehner, Garten-Center, Singen 5 Prozent