Mitgliederinfo 6.2014

Veranstaltungstermine und Backhaus

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Siedlerfreunde und Mitglieder,
sicherlich erinnern Sie sich noch an unser gelungenes Sommerfest. Es hat wahrscheinlich die letzten 20 Jahre nicht viele Male gegeben, daß unsere Gäste auf dem Gehweg vor dem Festzelt tanzten. Bei aller Freude ist dabei aber nicht zu vergessen, daß vor, während und nach dem Fest vielerlei Arbeiten anfallen, die von wenigen zu stemmen sind. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an unsere Helfer, die uns hier unterstützten.
Nicht unerwähnt lassen, möchten wir an dieser Stelle auch unser Backhausprojekt, für das bisher rund 300 Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit von einigen wenigen Mitgliedern erbracht wurden. Schlicht und ergreifend heißt dies aber jetzt, dass wir Tempo aus dieser ehrenamtlichen Unterstützung herausnehmen müssen, um von unseren wenigen Mitstreitern nicht die rote Karte zu erhalten.
Vor diesem Hintergrund bitten wir um Ihr Verständnis, daß das am 05.10.14 im Jahresprogramm geplante Suserfest angesichts des noch nicht fertig gestellten Backhauses und mangels an zusätzlicher Unterstützung weiterer Mitglieder ausfällt.
Wir sind jedoch weiterhin Optimisten und wären froh, wenn sich der/die eine oder andere helfende Hand doch noch zusätzlich finden könnte.

Unsere Schlachtplattentermine im Siedlerheim sind vom,
Freitag 07.11.14 bis Sonntag 09.11.14.

Bitte melden Sie sich frühzeitig unter (0 7731) 2 12 93 an
und reservieren Sie einen Platz für sich und Familie/Freunde.

Werner Wenzler + Christian Siebold