Halloween

Halloween 2014

Nachdem in den letzten Jahren die Kinder zu Halloween bunt kostümiert durch die Siedlung zogen, wollten wir diesmal durch eine besondere Veranstaltung den kleinen Geistern noch ein zusätzliches Vergnügen bereiten.
Während die Kinder am Lagerfeuer beim Kinderpunsch ihr Stockbrot selber "backen" konnten, kamen auch deren junge Eltern näher ins Gespräch.
Letzteres war mit ein Grund des gemeinsamen Halloween-Treffs.
Der obligatorische Zug durch die Siedlung brachte dann viel "Süßes und Saures".
Ohne die Kinder ging's dann mit viel DJ-Musik, Tanz und reichlich Trank und Gebratenem weiter bis deutlich nach Mitternacht.
Dies war übrigens unsere erste Veranstaltung ohne besondere Mitwirkung des Vorstandes und siehe da; die Party war ein voller Erfolg
Viele Bilder wurden leider nicht eingesandt; hier die kleine Auswahl:

Halloween 2014.pdf (1.4 MB, PDF-Datei)

Hier ein paar Bilder. Damit diese bildschirmfüllend angezeigt werden können, haben wir sie wieder in eine PDF-Datei eingebunden.
Das vom System angebotene Album stellt Fotos einfach zu mickrig dar.
© Die dargestellten Personen

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.