Wir haben folgendes geplant:

Bilder von den vergangenen Aktionen (Erntefest, Infostand bei Baumschule AMANN, Gartenbegehung und Schnittkurs mit Sven Görlitz) können Sie in der Rubrik: Fotoalbum ansehen.

Termine 2024

Freitag, den 15.März 2024 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung

Samstag, den 30.März 2024 15 Uhr Ostereiersuche. Anmeldungen bis Montag, 25.3.24 bei Tina Cajacob 07738-99973.

Sonntag, den 07. April 2024 Unser Infostand beim 30 Jährigen Jubiläum vom Lohnunternehmen Streit, Eglisbrunnen 8, Steißlingen. Kinder pflanzen Samen in einem Topf.

Samstag, den 13.April 2024 10 bis 12 Uhr Pflanzen-Verschenk Börse auf dem Parkplatz der Seeblickhalle Steißlingen. Kinder dürfen in einem Tontopf einen Kürbissamen pflanzen. Ihr könnt Euren Kürbis dann ein halbes Jahr lang gießen und pflegen. Bei der nächsten Pflanzen-Börse im Herbst bringt ihr Euren Kürbis zum Wiegen. Der lustigste, der größte und der
schwerste Kürbis erhalten einen Preis.

08.Juni.2024 Gründung der Haus-und Garten Gemeinschaft vor 50 Jahren.
Heute: Verband Wohneigentum Steißlingen (VWE)

Donnerstag, den 20.Juni 2024 Gartenbegehung mit Sven Görlitz. Plakate mit Treffpunkt werden zeitnah aufgehängt.

Freitag, der 06.Sept. 2024 ab 17.30 Uhr Erntefest in der Steißlinger Torkel incl. Feier 50 Jahre VWE Steißlingen
Musik mit der Band CARGO

Mittwoch, der 09. Okt. 2024 Vortrag mit Sven Görlitz. Plakate mit Treffpunkt werden zeitnah aufgehängt.

Sam. 12.Okt.2024 10-12 Uhr Pflanzen-Verschenk Börse auf dem Parkplatz der Seeblickhalle Steißlingen

Samstag, der 30.Nov. 2024 NEU 15 Uhr Kinder-Advents-Aktion in der Steißlinger Torkel.

Mittwoch der 11.Dez. 2024 Eröffnung VWE Adventsfenster in der Silcherstr. 11, Steißlingen