Aktivitäten 2008

Februar

Am 22.Februar 2008 fand die Generalversammlung in unserem Siedlerheim statt.

Mai

Mitte Mai konnte man wieder die eigenen Feuerlöscher für eine Kontrolle vorbeibringen.

Juni

7. Juni 2008 ... sagt allen Freunde und Bekannte bescheid. An diesem Samstag veranstallten wir am Siedlerheim ein Kinder- und Grillfest. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Trotz kaltem, nassem Wetter wurde unser Kinder- und Grillfest toll besucht.

Juli

Am 12. Juli 2008 wurde mit dem Bus nach Bad Rappenau zur Bundesgartenschau gefahren.

November

Am Samstag, den 29. November 2008, fand bei uns im Siedlerheim eine Nikolaus-Feier statt. Es waren alle Kinder recht herzlich dazu eingeladen. Der Nikolaus hatte viel zu tun, denn er wurde von viele Kindernbesucht.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.