Jubiläumsstammtisch

Jubiläumsstammtisch
© 2017, SNW
Im Januar 2017 waren wieder einmal zahlreiche Mitglieder zum monatlichen Stammtisch zusammen gekommen. Kein normaler Stammtisch, ein Jubiläum hatte sich angekündigt, der 100. Stammtisch rechtzeitig zum Beginn des neuen Jahres.

"Erstmals vor neun Jahren haben wir diese Aktion ins Leben gerufen. Sie war ursprünglich als ein monatliches Treffen in den Herbst- und Wintermonaten geplant, aber schon bald wurde seitens der Mitglieder der Wunsch geäußert, es zu einer festen Einrichtung werden zu lassen", sagte Sabine Niebuhr-Woltersdorf, Vorsitzende der Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde.

"Dass wir mit dieser Einrichtung eine gute Wahl getroffen haben, zeigt uns die monatliche Resonanz, Viele neue Mitglieder konnten wir im Laufe der Zeit in dieser Runde begrüßen, viele Themen, die Hausbesitzer aber auch Hobbygärtner beschäftigen, konnten hier gemeinsam diskutiert werden. Kleinere Probleme wurden gemeinsam gelöst und neue Ideen entstanden in dieser Runde", berichtete die Vorsitzende weiter.

Verlosung - 100. Stammtisch
© 2017, SNW
Anlässlich dieses Ereignisses hatte der Vorstand keine Mühen und Kosten gescheut. Es sollten schließlich ein paar gemütliche Stunden werden. Als Überraschung des Abends wurden passend zur Jahreszeit warme Schals verlost. Für alle Teilnehmer gab's kleine Geschenke und auch Michael Krüger, Mitglied und Inhaber der Heidjer Stube, hatte zum Gelingen des Abends mit einem Freigetränk beigetragen. Allen Sponsoren an dieser Stelle ein herzliches "DANKE".

Jubiläumsstammtisch

  • Bild 1 von 2

     Foto: 2017, SNW

  • Bild 2 von 2

     Foto: 2017, SNW

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.