Tagesfahrt 2017

© www.lgs2017.de/
Wir fahrten am Sonntag, 21. Mai 2017in die als "Grüne Lunge Ostwestfalens" bekannteStadt Bad Lippspringe. Nicht nur atemwegserkrankte Gäste wissen das hier vorherrschende reizarme Mittelgebirgsklima und die hohe Luftqualität besonders zu schätzen. Bad Lippspringe trägt seit 1982 als einziges Bad in Nordrhein-Westfalen gleich zwei der landesweit bedeutendsten Prädikate: "Staatlich anerkanntes Heilbad" und "Heilklimatischer Kurort". Im Jahr 2005 wurde der Badestadt aufgrund ihrer vorbildlichen Urlaubs- und Umweltstandards zusätzlich die Auszeichnung "Premium Class" zuerkannt. In diesem Jahr findet hier die Landesgartenschau statt.

Wir starten mit einer Führung über das Gartenschaugelände. Im Anschluss haben wir ausreichend Freizeit zum Mittagessen und zur Erkundung der Gartenschau, dem Kaiser-Karls-Park, dem Arminuspark und vielen Attraktionen der Stadt auf eigene Faust.

Die Reisekosten (Mitglieder 28,-- Euro, Gäste 34,-- Euro und Kinder/Jugendliche 20,-- Euro) beinhalten die Hin- und Rückfahrt im Reisebus, Eintrittskarte und Führung.

Die Anmeldung benötigen wir bis zum 21.04.2017.

Anmeldung Tagesfahrt.pdf (252.9 KB, PDF-Datei)