Freitag, den 17. Juni 2016 Genussvoller Kräuterspaziergang ABGESAGT W/SCHLECHT WETTER.WIRD NACHGEHOLT

"Alle Wiesen und Matten, alle Berge und Hügel sind Apotheken" . So schrieb einst Paracelsus. Nicht umsonst wurden früher vielen Pflanzen Zauberkräfte zugesprochen, für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden sind sie wahre Schätze. Auf einem kleinen Spaziergang werden wir "Sagenhaftes" von unseren grünen Freunden hören und erfahren Wissenswertes über ihre Anwendungen in der Volksmedizin sowie ihre kulinarische Verwendung. Köstliche "Kräuterschmankerl" warten am Ende darauf, von Ihnen vernascht zu werden!

Freuen wir uns auf Frau Schreiber, die uns auf diesen tollen Kräuterspaziergang mit nimmt.

Wir treffen uns am Freitag, dem 17. Juni 2016 um 18:15 Uhr an der Gemeindehalle in Eggingen und fahren dann anschließend zu einer Kräuterwiese. Bitte pünktlich sein.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 20 Personen.

Damit wir besser planen können, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 10. Juni 2016 bei: Andrea Hartmann, E-Mail: wt.hartmann@gmail.com, Tel. 07746/928006

Die Anmeldungen werden nach Eingang und Mitgliedschaft der Sgm Wutöschingen berücksichtigt.
Für Nichtmitglieder wird ein Unkostenbeitrag von 5 Euro; erhoben.