Informationen zum Einbau einer Kleinkläranlage

Informationen zum Einbau einer Biologischen Kleinkläranlage
Es ist sicherlich fast jedem Siedler bekannt, das seine vorhandene Dreikammergrube bis spätestens 31.Dez.2015 mit einer biologischen Klärstufe nachgerüstet werden muss oder eine solche neugebaut werden muss.
Die Kommunalen Wasserwerke( KWL) haben dazu am 22.02 und am 24.02.2010 eine Informationsveranstaltung durchgeführt. Wer sich aber umfassender und firmenunabhängig beraten lassen will den sei geraten das BDZ (Bildungs- und Demonstrationszentrum für dezentrale Abwasserbehandlung e.V. Leipzig) aufzusuchen.
Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr und 14.00 Uhr kann man an einer Führung unter sachkundiger Leitung teilnehmen. Zugegeben der Weg von Thekla nach Leutsch ist recht weit aber für den, der sich umfassend informieren möchte, lohnt sich der Weg allemal. (KH)

http://www.bdz-abwasser.de/

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.