Logo Siedlerverein Ratingen 1947 e.V.

Die Mitgliedschaft in unserem Siedlerverein bringt Hausbesitzern finanziellen Vorteile die bei weitem den Mitgliedsbeitrag übersteigen. Der ideelle Nutzen erhöht ernorm die Lebensqualität durch eine große und hilfsbereite Nachbarschaft. Wenn Sie sich entschließen dem Siedlerverein Ratingen 1947 e.V. beizutreten, dann füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus oder laden Sie unseren Aufnahmeantrag herunter. Tragen Sie Ihre persönlichen Daten ein und senden diese an unseren 1. Vorsitzenden. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beitrittserkärung 2018.pdf (129.2 KB, PDF-Datei)

oder rufen Sie unseren 1. Vorsitzenden H. Ralf Stewing unter +49 2102 81048 an.

Der Beitrag für eine Vollmitgliedschaft beträgt seit der letzten Jahreshauptversammlung 2011 nur noch € 40,- im Jahr. Eine Zweitmitgliedschaft kostet jährlich € 18,-.
Mit einem Abbuchungsauftrag ersparen Sie unserem Kassierer viel Arbeit. Bitte laden Sie dazu das Formblatt herunter und fügen Sie es Ihrem Aufnahmeantrag hinzu. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

in einer Vollmitgliedschaft sind enthalten:

Rechtsberatung rund um´s Haus
Gartenfachberatung
Grundstücksrechtsschutzversicherung
Grundbesitzerhaftpflicht
Bauherrenhaftpflichtversicherung
Einkaufsvorteile bei vielen Baumärkten, Baustoffhändlern und Einzelhändlern

weitere Informationen finden Sie unter: www.verband-wohneigentum.de

Eine Mitgliedschaft im Verband Wohneigentum bietet Ihnen weit reichende Vorteile und Leistungen.