Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.

Öffnungszeiten

An alle Mitglieder ergeht der Hinweis, dass die Verwaltung der Landesgeschäftsstelle in Weiden nur Dienstag bis Freitag vormittags besetzt ist. Es wird um Beachtung gebeten.

Der Landesverband verweist auf die aktuellen u.a. Pressemitteilungen zum Thema "Altstraßenregelungen":

Presse_CSU-Landtag_.pdf (120.7 KB, PDF-Datei)

Kein Wandertag

Der Familienwandertag des Landesverbandes Bayern entfällt in diesem Jahr ersatzlos.Grund für diesen Präsidiumsbeschluss ist das zunehmend geringe Interesse (Teilnehmerzahl) an dieser Veranstaltung.

Thema:Bauen

wohnungsgipfel_erklärung.pdf (169.4 KB, PDF-Datei)

Was ist zu beachten bei

Feuer, Rauch und Blitzschlag.pdf (302.4 KB, PDF-Datei)

Eine Information des Bauherrenschutzbundes

Sanieren im Bestand

Wer sich über Möglichkeiten energetischer Sanierung von Bestandsimmobilien sowie Finanzierung und mögliche Förderungen informieren und den Mitgliedern Tipps geben möchte, wird fündig auf:
www.die-hauswende.de
Die Website wird von der dena (Deutsch Energie-Agentur GmbH) zur Verfügung gestellt, die von den Bundesministerium Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit und vom Bundesministerium Wirtschaft und Energie gefördert wird.

Für alle, die gern garteln

Ehrenzeichen 2009.pdf (66.6 KB, PDF-Datei)

Anträge sollen bis spätestens sechs Wochen vor dem geplanten Verleihungstermin zur Genehmigung vorliegen.

Seiteninhalt

TD1-VergünstigungAngebot des Landesverbands Saarland e.V.an alle Mitglieder des Landesverbandes Bayern e.V.

Liebe Siedlerfreunde,

der Landesverband Saarland hat bereits vor einigen Jahren einen Rahmenvertrag mit T-Mobile abgeschlossen. Aktuell haben wir zwischen 50 und 100 Mitglieder im Rahmenvertrag und unsere Mitglieder genießen folgende Vorteile: 10 Prozent Rabatt auf die aktuellen TD1 Tarife
20 Prozent Rabatt auf die Endgeräte.
Der Landesverband Saarland hat aus diesem Vertrag keinerlei Vergünstigungen bzw. Erstattungen, die Vergünstigungen kommen ausschließlich unseren Mitgliedern zu Gute. Da bereits einige Mitglieder aus anderen Landesverbänden in diesen Rahmenvertrag eingestiegen sind, will ich auch den Mitgliedern des Landesverbandes Bayern e.V. diese Möglichkeit heute aufzeigen, beim Telefonieren im Funknetz bares Geld zu sparen. Mit steigender Teilnehmerzahl erhöht sich die Rabattierung im übrigen bis zu 25 Prozent der Gesprächsgebühren.

Was muss man tun, um in den Genuss der günstigen Prämien zu gelangen?

Einfach vom T - Mobile Handy die 2828 (kostenlos) anrufen,
die 0800 330 28 28 anrufen
oder eine e-mail an
servicecenter.gk@t-mobile.de senden,

sich als Mitglied des Verbandes Wohneigentum ausweisen und um Aufnahme in den Rahmenvertrag 55562 bitten.

Sie können einen neuen Vertrag abschließen oder einen mit T-Mobile bestehenden Vertrag in den Rahmenvertrag zu den günstigen Konditionen umschreiben lassen.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: Manfred Jost, Vorsitzender des VWE-Landesverbandes Saarland e.V., Danziger Straße 18, 66333 Völklingen;
Fax: 06898/ 935050
saarland@verband-wohneigentum.de

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.