Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Bezirk Oberpfalz e.V.

GEZ-Tipp

Sind in einer Betriebsstätte eines gemeinnützigen Vereins oder Verbandes ausschließlich Mitarbeiter auf ehrenamtlicher Basis tätig, ist diese Betriebsstätte nicht anmeldepflichtig, der Rundfunkbeitrag entfällt damit komplett.

An alle Vorsitzenden!

Weiden. Die Bezirksverwaltung weist daraufhin, dass es aufgrund der derzeit laufenden Umstellung des Systems für die Mitgliederverwaltung zu Verzögerungen bei der Aktualisierung der Mitgliederbestände kommt. Selbstverständlich gilt der Mitgliederstatus für alle von den Siedlergemeinschaften gemeldeten Neuzugänge bzw. Änderungen. Wir bitten um Verständnis.

Fahrt 2019

Weiden.Die Ausflugsfahrt des Bezirksverbandes Oberpfalz e.V. führt 2019 an die Mosel. Zeit: 16. - 20. Juni. Anmeldung und nähere Auskünfte ab sofort in der Geschäftsstelle bei Frau Hauer, Tel: 0961 / 48 288 22 oder klara.hauer@verband-wohneigentum.de .

Archiv: Jubiläum

Vergünstigungen für unsere Mitglieder

Nachstehend veröffentlichen wir künftig Geschäfte, Firmen und Dienstleistungsunternehmen, die den Mitgliedern des Verbandes Wohneigentum im Bereich des Bezirksverbandes Oberpfalz, Preisnachlässe auf ihre Waren, Produkte oder Dienstleistungen anbieten.
Die Mitglieder können sich direkt an die Firmen wenden oder über die Bezirksverwaltung, Tel:0961/ 48 288 24, oberpfalz@verband-wohneigentum.de , Kontakt aufnehmen.

Die Firma Johann Zinnbauer gewährt unter Vorlage des VWE Mitgliedsausweises
einen Preisnachlass von 20 - 25 Prozent auf alle Leitern.

Anschrift:
Dreifaltigkeitsstraße 8
92245 Kümmersbruck

OBI-Rabatt.doc.pdf (61.1 KB, PDF-Datei)

Aktueller Stand 2019: Teilnehmende OBI-Märkte

Außerdem ein OBI-Rabatt im Bereich Mittelfranken:
OBI-Baumarkt Franken GmbH &Co.KG
Alte Poststraße 54
91257 Pegnitz

ERGO für Vereinsmitglieder

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.