Auszeichnung für unseren Bezirksvorsitzenden

Peter Tomaschko und Joachim Herrmann
Peter Tomaschko mit Joachim Herrmann   © Peter Tomaschko
Anfang September wurde unserem Bezirksvorsitzenden Peter Tomaschko MdL, von Staatsminister Joachim Herrmann die Kommunale Verdienstmedaille für sein 25-jähriges Engagement in der Kommunalpolitik verliehen.

Urkunde mit Kommunalmedaille
© Peter Tomaschko

"Es war mir eine besondere Ehre vom Minister in unserem schönen Wittelsbacher Schloss in Friedberg diese besondere Auszeichnung verliehen zu bekommen. Auch weiterhin werde ich mich für die Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis auf kommunaler und landesweiter Ebene stark machen."

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.