Trauer um Präsident Manfred Jost

Wir trauern um den Präsidenten unseres Bundesverbandes

Bild Manfred Jost
© Chris Zeilfelder

Manfred Jost...

...wurde erst im Oktober 2022 einstimmig in seinem Amt als Präsident des Bundesverbandes bestätigt.
Er setzte sich immer für die Belange unserer Mitglieder ein. Jost appelierte stets an die Politik, die Idee Wohneigentum auch in Zukunft zu überstützen.
Gerade jetzt in der Krise forderte er, die Menschen mit Wohneigentum nicht über Gebühr zu belasten.

Wir verlieren mit ihm eine wichtige Persönlichkeit, die nur sehr schwer zu ersetzen ist.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit vor allem der Familie.

Der Bezirksverband Schwaben wird stets ein ehrendes Andenken bewahren. Vielen Dank für deinen Einsatz - Ruhe in Frieden

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.