Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

… der bundesweit größte Verband für selbstnutzende Wohneigentümer

Unser Service:

TelefonsymbolInfo-Telefon für Mitglieder

Zeitschrift für Haus- und Garteneigentümer

Sprengnetter-Logo
Mitglieder im Verband Wohneigentum erhalten eine Online-Immobilen-Bewertung von Sprengnetter24 für 25,45 Euro.

Die Preise für Vor-Ort-Leistungen eines Gutachters von Sprengnetter24 finden Verbandsmitglieder auf der Kooperationswebsite von Sprengnetter24

Ferienfreizeiten 2018Angebote für Kinder und Jugendliche

Reiten, Zelten, Wasserspaß: Auch 2018 gibt es wieder abwechslungsreiche Angebote für Kinder und Jugendliche. Viele Attraktionen, die die Landesverbände für die Kinder und Jugendlichen ihrer Mitglieder und deren Freunde zu günstigen Preisen organisieren, werden bundesweit für alle geöffnet. Da die Ferienfreizeiten begehrt und die Plätze knapp sind, gilt: frühzeitig nachfragen!

Auch FuG-Leserreisen hat wieder ein tolles Ziel für die Jugendlichen ausgesucht: Playa de Aro an der malerischen Costa Brava.

• Zeltlager in Bayern

Das traditionelle Zeltlager in Bayern findet in den Sommerferien 2018 statt. Hier erwartet die Kinder und Jugendlichen ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit Sport, Geocaching, Lagerfeuer und vielem mehr!

• Pfingstcamp in Otterndorf

Das Pfingscamp in Otterndorf an der Nordsee bietet an 3 Tagen viele Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche: ob Baden, Paddeln, Surfen oder Reiten. Spaß ist auf jeden Fall garantiert!

• Sommerfreizeit am Alfsee

Sieben Tage Spannung, Spiel und Spaß: Rund 500 Kinder und Jugendliche vom Verband Wohneigentum Niedersachsen erleben Jahr für Jahr eine unbeschwerte Woche im preisgekrönten Ferien- und Erholungspark Alfsee.

• Reitfreizeit in Meinersen

Mit der Reitschule Sandbrink in Meinersen richtet der Landesverband Niedersachsen Reitfreizeiten für Kinder und Jugendliche aus. In herrlicher Lage im Dreieck Hannover, Celle und Wolfsburg können Kinder im Alter von 8 bis 18 Jahren erholsame Schulferien verbringen.

• Jugendfreizeit im Schwarzwald

Auf ein volles Programm dürfen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Kinder- und Jugendfreizeit freuen, die nach Gengenbach in den Schwarzwald führt. Spiele, Basteln, eine Grillparty, Disco ... da kommt sicher keine Langeweile auf!

• FuG-Reisen: Playa de Aro

Du bist zwischen 11 und 17 Jahre alt? Du liebst das Meer? Du bist gerne aktiv, aber auch chillen in der Sonne oder unterm Sternenhimmel gefällt Dir? Dann komm mit nach Playa de Aro! Das besondere Angebot des Leserreisen-Service von "Familienheim und Garten".

Fusszeile