Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

… der bundesweit größte Verband für selbstnutzende Wohneigentümer

Unser Service:

TelefonsymbolInfo-Telefon für Mitglieder

Zeitschrift für Haus- und Garteneigentümer

Ferienfreizeiten 2019Angebote für Kinder und Jugendliche

Reiten, Zelten, Wasserspaß: Auch 2019 gibt es wieder abwechslungsreiche Angebote für Kinder und Jugendliche. Viele Attraktionen, die die Landesverbände für die Kinder und Jugendlichen ihrer Mitglieder und deren Freunde zu günstigen Preisen organisieren, werden bundesweit für alle geöffnet. Da die Ferienfreizeiten begehrt und die Plätze knapp sind, gilt: frühzeitig nachfragen!

Auch FuG-Leserreisen hat wieder ein tolles Ziel für die Jugendlichen ausgesucht: es geht nach Sardinien!

• Zeltlager in Bayern

Das traditionelle Zeltlager in Bayern findet in den Sommerferien 2019 statt. Hier erwartet die Kinder und Jugendlichen ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit Sport, Spielen, Lagerfeuer und vielem mehr!

• Pfingstcamp in Otterndorf

Das Pfingscamp in Otterndorf an der Nordsee bietet an 3 Tagen viele Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche: ob Baden, Paddeln, Surfen oder Reiten. Spaß ist auf jeden Fall garantiert!

• Reitfreizeit in Meinersen

Mit der Reitschule Sandbrink in Meinersen richtet der Landesverband Niedersachsen Reitfreizeiten für Kinder und Jugendliche aus. In herrlicher Lage im Dreieck Hannover, Celle und Wolfsburg können Kinder im Alter von 8 bis 18 Jahren erholsame Schulferien verbringen.

• Jugendfreizeit ohne Handy im Hunsrück

Auf ein volles Programm dürfen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Kinder- und Jugendfreizeit freuen, die nach Bischofsdhron in den Hunsrück führt. Spiele, Basteln, eine Grillparty, Disco ... da kommt sicher keine Langeweile auf!

• FUG-Reisen: Sardinien

Lust auf einen traumhaften Sommer auf Sardinien? Auf Chillen und Action an weißen naturbelassenen Sandstränden mit dem Blick auf das glitzernd azurblaue Meer?

Fusszeile