Preisverleihung "Badkomfort für Generationen"

Fünf Gewinner wurden Mitte März mit dem Design-Wettbewerb "Badkomfort für Generationen" ausgezeichnet. Die Verleihung fand statt im Rahmen der ISH-Weltleitmesse rund um Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik, Erneuerbare Energien. Begleitet wurde der Preis auch vom Verband Wohneigentum e.V.

Der vom Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) zum 2. Mal ausgelobte internationalen Design-Wettbewerb stand unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit. Laut der Jury spiegeln die 5 Gewinnerprodukte die große Bandbreite der Entwicklungsarbeit von technischen Innovationen über hochwertiges Design wieder. Die ausgezeichneten Produkte finden Sie online unter www.zvshk-award.com/gewinner.