9. Bonner Firmenlauf: "Gemeinsam ins Ziel"

"Gemeinsam ins Ziel" – das war das Motto des 9. Bonner Firmenlaufs am 10. September 2015. Dabei ging es nicht um Höchstleistungen, sondern um die Gemeinschaft. Ob Buchhalter, Layouter, Sekretärin oder Geschäftsführung: Wir waren dabei und hatten viel Spaß.

Am Start waren 11 Kolleginnen und Kollegen von der Bundesgeschäftsstelle und der Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft. – Damit waren wir fast vollzählig. Unser Teamcaptain Chrissi Lentner (2.v.r) führte uns gut durch die fast 6 Kilometer lange Strecke.

9. Firmenlauf 2015
© Uertz/Verband Wohneigentum e.V.

Mit uns gab es mehr als 11.000 weitere Gewinner. Denn beim Firmenlauf Bonn gewinnen alle, die mitmachen. Nicht unbedingt eine Medaille, aber viel Spaß und ein gutes Gemeinschaftsgefühl.

Und auch CARE Deutschland-Luxemburg e.V. und Mukoviszidose e.V. haben gewonnen:
An sie gingen insgesamt 19.000 Euro an Spenden.

Fl