Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

… der bundesweit größte Verband für selbstnutzende Wohneigentümer

Unser Service:

TelefonsymbolInfo-Telefon für Mitglieder

Zeitschrift für Haus- und Garteneigentümer

Sprengnetter-Logo
Mitglieder im Verband Wohneigentum erhalten eine Online-Immobilen-Bewertung von Sprengnetter24 für 25,45 Euro.

Die Preise für Vor-Ort-Leistungen eines Gutachters von Sprengnetter24 finden Verbandsmitglieder auf der Kooperationswebsite von Sprengnetter24

Verbraucherzentrale Bundesverband

Logo vzbv

Mitglieder der Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (vzbv) sind die Verbraucherzentralen, Verbände und Fördermitglieder.

Sie bündelt und koordiniert die verbraucherpolitische Arbeit der Mitgliedsverbände und sorgt dafür, dass Verbraucher bundesweit eine qualitativ hochwertige und bundesweit einheitliche Beratung erhalten.

Der vzbv streitet für faire Märkte, unbedenkliche Produkte und klare Informationen. Was zunächst einfach klingt, ist auf den komplexen, international verwobenen und zum Teil hoch technologisierten Märkten nicht immer einfach. Beim Schutz persönlicher Daten in der digitalisierten Gesellschaft, auf dem Weg zu einer gerecht finanzierten Energiewende oder zu mehr Transparenz auf dem Finanzmarkt lauern viele Fallstricke für Verbraucher.

vzbv-Website:

www.vzbv.de